Tuesday 14 February 2017

Forex Pip Drachen

HINWEIS: Dies ist ein Handelskopierservice und kein automatisierter Roboter. DEMO ACCOUNT TEST ERGEBNISSE: Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNIMMT WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Real-Money-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. In Zeiten höherer Volatilität bei der Anwendung von Marktaufträgen und bei der Ausführung größerer Aufträge kommt es häufig zu Verzögerungen, wenn nicht genügend Zinsen auf dem gewünschten Preisniveau vorhanden sind, um den erwarteten Handelspreis (mangelnde Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von negativen Faktoren müssen in einem Echtgeld-Konto behandelt werden, aber sie sind in der Regel nicht in einem Demo-Account-Umgebung wider. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demo-Konto zeigt, aber schlecht auf einem Echtgeldkonto arbeitet. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsergebnisse auf dieser Website aus Demo-Konten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. MATERIAL ANSCHLUSSBESCHREIBUNG: Harmony Forex, LLC, der Besitzer von ExpertAdvisorsForex, hat eine Affiliate-Beziehung und eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann beim Kauf von einem Service Provider kompensiert werden. DragonPips-Überprüfung 2010-08-24 Update. Das FPA Scam Investigations Committee hat diese Scam Beschwerde bestätigt. BETRUG. BETRUG. BETRUG. BETRUG. BETRUG. BETRUG. BETRUG. BETRUG. Vergeuden Sie nicht Ihr Geld oder Zeit mit diesen Betrügern auf meiner Suche nach einem rentablen EA entschied ich mich, diese EA zu kaufen, nachdem ich keine negativen Anmerkungen über das Netz über sie gefunden hatte und nach dem Überprüfen und dem Abrufen einer Garantie von ihnen: Wir geben 2 Garantie für alle Kunden, 28 Stunden für Backtesting, wenn nicht ähnlich wie unsere Backtesting, können Sie für die Rückerstattung zu fragen, und 90 Tage für Foward Testing Demo oder Live-Konto, wenn Verlust mit Dragonpips Demo oder leben können Sie für die Rückerstattung fragen, indem Sie uns mindestens 4 Wochen Handel Geschichte und wenn wir diese Bedingung zutreffend überprüfen, ist Rückerstattung Prozess in 5 Werktagen. So testete ich ihre EA wie pro ihre Spezifikationen für einen Monat und die EA war hoffnungslos bläst fast die Hälfte der 10k Demo-Konto, so dass ich schickte ihnen eine E-Mail benachrichtigen sie möchte ich mein Geld zurückerstattet, wie von ihrer Garantie und schickte sie die 4 Wochen, da ihre spezifiziert weiter zu meiner letzten E-Mail Ihre EA hat leider sehr sehr schlecht, wie Sie aus der beigefügten Erklärung Ich habe das Leben getestet es mit den Standard-Einstellungen, die Sie geraten und das Ergebnis war, dass es ein 10000 Konto nach unten Auf 5 087,79, so verlor es -4 912,21 Dies ist wirklich enttäuschend, wie ich gute Dinge von Ihrem EA erwartete, wie Sie auf Ihrer Website beworben. Wie pro unsere Vereinbarung vor Kauf gefallen erstatten die Kosten des Kaufs zurück zum PayPal Konto SO BALD WIE MÖGLICH. Viel Glück in Ihren Bemühungen um eine profitable EA zu machen. Ive versucht, das Geld zurückerstattet jetzt für zwei Monate zu bekommen und da sie nicht mehr auf meine E-Mails wie antworten WAS IST IHRE ANTWORT an, WARUM SIE NICHT EHREN DIE GARANTIE, DIE SIE MICH VOR IHNEN KAUFEN Sein nur ein weiteres SCAM EA suchen, um ehrlich zu reißen Menschen aus ihrem money. Scalping The Dragon Joined Jun 2007 Status: Schließlich kann ich es tun, nachdem alle 229 Posts Hallo an alle. Ich möchte meine Scalping-Methode (n) hier mit allen teilen. Ich habe von diesem Forum profitiert und muss sagen, ich habe nie das gleiche seit ich beigetreten bin. Vielen Dank an alle konstruktiven Jungs hier. Ich habe praktisch so viele Handelssysteme hier ausprobiert und haben so viele Live-Konten in fünf Jahren, aber am Ende zu Fetzen geblasen. Ich habe entwickelt, um ein Händler mit Beweisen zu zeigen. Mit Hilfe von euch, habe ich in der Lage, ein Ziel, das ich für mich und sogar weit mehr zu erreichen. Und im Gegenzug, teile ich meine GBPJPY Scalping-Strategie. Ich handele nur die GBPJPY so bitte dont diskutieren alle anderen ccy hier. Ich handele NUR mit dem TREND, wie es mein bester Freund INDIKATOREN ist: 12 und 24SMA angewendet, um zu schließen. Heiken Ashi ZEITRAHMEN: 1HR 5Min Bewerben Sie die 24 SMA auf einer 1HR Karte Bewerben Sie die 12 und 24 SMA auf dem 5mins Diagramm Bewerben Sie Heiken Ashi zu Ihrem 5mins Diagramm Bewerben Sie Periodenabscheider zu Ihren Diagrammen. Warten Sie, bis die 1Hr-Kerze auf dem Periodenabscheider zu öffnen und zu schließen. Wenn es öffnen und schließen unterhalb der 24SMA, dann sind wir in einem Abwärtstrend für den Tag, es sei denn, es öffnet und schließen über es wieder. und umgekehrt. Wechseln Sie zu Ihrem 5mins TF. Gehen Sie lange auf dem Markt, wenn wir in einem Aufwärtstrend sind. und umgekehrt. Heiken Ashi ist für den Wiedereintritt nach meinem Plan Für den Wiedereintritt suchen wir nach Kerzen mit blauem Heiken Ashi für Wiedereintritte beim Verkauf und umgekehrt. Ich riskiere nicht mehr als 5 auf diesem. Ich teile mein Risiko in drei (3) nach Plan. 1. Los ist 2, 2 ist 1,5 und 3 ist 1,5. T otal ist 5 meines Eigenkapitals. SL ist 30pips TP ist unendlich Ich verwende einen schleppenden Stop von 30. Angehängte Bilder (zum Vergrößern klicken) Nur ein paar Dinge, die ich skeptisch. 1) Verbreitung 5-7 Pips (für Scalping benötigen 1 Pip oder niedriger) 2) Stop-Loss 30 Pips für GBPJPY Ich glaube nicht, 100 Pips seine genug und das gleiche gilt für die nachfolgende Stop. Ich benutze 30 auf GBPUSD und noch 8 von 10 mal habe ich gekickt, während der Trend danach weiter geht. Ansonsten Technik sollte ok sein, aber GBPJPY ist ein verrücktes Pferd, wenn auf Simulator gehandelt Ich benutze 200-300 Pips Stopverlust alles weniger machen mehr Verluste als Gewinne IMHO. Viewer Discretion Advised: Sollen wir shag jetzt oder sollten wir shag später. -) Nur ein paar Dinge, die ich skeptisch. 1) Verbreitung 5-7 Pips (für Scalping benötigen 1 Pip oder niedriger) 2) Stop-Loss 30 Pips für GBPJPY Ich glaube nicht, 100 Pips seine genug und das gleiche gilt für die nachfolgende Stop. Ich benutze 30 auf GBPUSD und noch 8 von 10 mal habe ich gekickt, während der Trend danach weiter geht. Ansonsten Technik sollte ok sein, aber GBPJPY ist ein verrücktes Pferd, wenn auf Simulator gehandelt Ich benutze 200-300 Pips Stopverlust alles weniger machen mehr Verluste als Gewinne IMHO. Nun, Sie haben Recht über die Ausbreitung. Mine ist 7. Wie für die Haltestelle, 30pips haben ziemlich gut für mich gearbeitet (ich habe eine Menge von Werten versucht). Wie für schleppende Stop, ich dont haben, um alle Pips, da gibt es wieder Eintrittsgelegenheiten. Und auch, ich möchte nicht 1) ein Gewinner zu einem Verlierer 2) geben meinem Broker eine Gelegenheit zu profitieren (die Ausbreitung ist sicher genug). Wenn es mir 5 Pips durch hinteren Halt, dann bin zufrieden, anstatt Verlust 5pips zu meinem Broker. Moreso, ich gehe mit dem DAILY TREND. Nur ein paar Dinge, die ich skeptisch. 1) Verbreitung 5-7 Pips (für Scalping benötigen 1 Pip oder niedriger) 2) Stop-Loss 30 Pips für GBPJPY Ich glaube nicht, 100 Pips seine genug und das gleiche gilt für die nachfolgende Stop. Ich benutze 30 auf GBPUSD und noch 8 von 10 mal habe ich gekickt, während der Trend danach weiter geht. Ansonsten Technik sollte ok sein, aber GBPJPY ist ein verrücktes Pferd, wenn auf Simulator gehandelt Ich benutze 200-300 Pips Stopverlust alles weniger machen mehr Verluste als Gewinne IMHO. Ich stimme zu 30 Pips ist ein Buget Killer Ich benutze 266 Pip als Stoploss auf viele Trades, weil seine eine seltsame Zahl die meisten meine Trades Turn gewinnt mit größeren Fähigkeit zu bewegen verdienen 300 Prozent auf jedes Risiko ist gut genug für mich, um 200 Prozent zu profitieren Auch ok, das ist, wo ich meine stoploss zu folgen, auf meinem Prozentsatz habe ich gemacht


No comments:

Post a Comment